.

Die Regionen auf Mallorca – jede ist schön. Ganz gleich für welche der sechs Regionen und 53 Orte auf Mallorca man sich auch entscheidet, es wird immer eine gute Entscheidung sein. Jede Region der Insel hat ihren ganz besonderen Reiz und jeder Urlauber wird schnell seinen Favoriten finden. Es spielt keine Rolle, ob man im Süden der Insel wie zum Beispiel in Migjorn oder im Osten, in der reizvollen Region Llevant seine Ferien verbringt – man wird immer idyllische, kleine Dörfer, interessante Orte und vor allem wunderschöne Naturlandschaften finden.

 

Die Regionen auf Mallorca – jede ist schön

Ganz gleich für welche der sechs Regionen und 53 Orte auf Mallorca man sich auch entscheidet, es wird immer eine gute Entscheidung sein. Jede Region der Insel hat ihren ganz besonderen Reiz und jeder Urlauber wird schnell seinen Favoriten finden. Es spielt keine Rolle, ob man im Süden der Insel wie zum Beispiel in Migjorn oder im Osten, in der reizvollen Region Llevant seine Ferien verbringt – man wird immer idyllische, kleine Dörfer, interessante Orte und vor allem wunderschöne Naturlandschaften finden.

 

Hauptstadt der Insel Palma de Mallorca

Die meisten Menschen kennen die Hauptstadt der Insel Palma de Mallorca, eine historisch bedeutende Stadt, mit vielen Sehenswürdigkeiten, guten Hotels, modernen Geschäften und einer bezaubernden Altstadt. Aber auch El Arenal ist vielen Menschen ein fester Begriff, denn hier findet das Partyleben auf Mallorca statt.

 

Port Andrax oder auch Port Adriano.

Landschaftlich ein Highlight sind aber auch das romantische Port Andrax oder auch Port Adriano. Es gibt Regionen, in denen sich alle wohl fühlen die gerne in der Natur wandern wollen und auch alle Sonnenanbeter werden fantastische Strände und einsame Buchten für sich entdecken können. Das alles macht Mallorca so besonders, denn die Vielseitigkeit hat die Insel zu einer so beliebten Ferieninsel gemacht.

 

Urlaub Manacor - Sa Coma oder Cala Millor verbringen.

Mallorca steht auch immer für den Pauschalurlaub, aber das ist nur die eine Seite. Auf der anderen Seite ist Mallorca aber auch die Insel der Individualisten, die hier einen ruhigen und erholsamen Urlaub weit ab von Stress und Hektik verbringen wollen. Wer den Trubel sucht, der fährt nach Cala Millor und wer die Stille und Erhabenheit einer ungerührten Natur mag, der kann seine Ferien in Manacor oder auch in Sa Coma verbringen.

Mallorca lässt sich nicht einordnen, denn dafür ist die Insel der Balearen zu vielseitig. Wenn man Mallorca kennenlernen will, dann sollte man einen Wagen mieten, viel Zeit mitbringen und die Insel in aller Ruhe für sich

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 2303 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
718540 Besucher