.

Port d’Andratx - der schönste Hafen Mallorcas

In Mallorcas Südwesten liegt einer der Häfen, die zu Recht zu den schönsten des Landes zählen.

d’Andratx Hafen

 

Im Hafen legen auch heute noch Fischerboote an und man spürt noch das typische Flair durch die ausgelegten Netze, die Boote und Zubehör. Hier riecht es noch nach Fischen und Meer.

Aber auch bei Yachteignern ist dieser Hafen berühmt und begehrt. Sogar von Prominenten legen Luxusyachten hier an und können von Touristen bestaunt werden.

 

Der Charme

Viele kleine gemütliche Lokale mit frischem Fisch und einer großen Speiseauswahl laden hier ein, frische Seeluft zu schnuppern und das interessante Geschehen im Hafen zu beobachten.

Port d’Andratx

Besonders empfehlenswert ist ein Besuch am Abend, denn durch die Lichter in den Bergvillen und die Rückkehr der Yachten entsteht eine ganz besondere, romantische Atmosphäre.

 

 

 

 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 96 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
45664 Besucher